Die Kreativen

 
 
 
analoger+Look+%281+von+5%29.jpg

Das ist Heike. Sie hat viele Projekte.
Diese hier zum Beispiel:

www.florindaschnitzel.de
www.meinatemraum.de/kontakt

Danke Heike für deine inspirierende Kraft und die mega geilen Tuniken und Brustbeutel.

 
 
 
img-2806.jpg

Das ist Gonca. Sie hat eine kleine Auflage an Puppen für yukiyuki gefertigt. Anfragen für eine induviduelle Puppe oder Puppenworkshops findest du hier:

www.loulabee.com

Vielen Dank für deine motivierende Art. Möchtest du mein persönlicher Life Coach werden?

 
 
 
analoger+Look+%282+von+5%29.jpg

Das ist Paula. Sie hat die wunderschön coolen Federtaschen genäht.

Wenn Du ein Nähprofi in der Region Strausberg brauchst, dann schreib ihr gern an p.aul.a (at) web.de.

Danke für deine kreative und liebevolle Zusammenarbeit.

 



 
 
analoger+Look+%285+von+5%29.jpg

Das sind Paul und sein Opa im berühmt-berüchtigten Keller der endlosen Stöcke.

Vielen Dank für die superschönen Wanderstöcke.

 
 
 
IMG_3589.jpg

Hier siehst du Aleksandra von Konfekt.

Sie hat die zuckersüßen Schultüten-Aufnäher entworfen und genäht.

Die Zusammenarbeit mit dir hat mir große Freude bereitet. Deine ehrliche und achtsame Art ist toll. Dankeschön.

 
 
 
img-3312.jpg

Ich bin Sara, die Gründerin von yukiyuki und habe so ziemlich alles Andere gemacht :-) Wenn du mich nach meiner Jobbeschreibung fragst, würde ich mich als Kuratorin bezeichnen. Denn das bereitet mir am meisten Freude. Ich finde die Produkte, treffe talentierte Leute und stelle dann eine Kollektion zusammen.


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken:

Danke Mama für deine finanzielle Startspritze.

Danke an Thomas und Margarethe, die mich bei der Umsetzung der Homepage mega unterstützt haben. Wenn du auch schon immer Mal eine eigene Seite haben wolltest, kannst du den Beiden schreiben. Die sind spitze: goldammerundpartner@gmail.com

Danke für die tollen Fotos Eva und die schöne Zeit beim Shooting: www.eva-raduenzel.com

Danke an meine hübschen Models Luise, Annika, Monai, Lila und Jóia.

Danke an Katinka von der Zwergstadt für die Möglichkeit einer kreativen Bürogemeinschaft.

Danke an meinen Freund, Mann und Lebensbegleiter Rico.

Und danke an all meine Freunde, die in den letzten Monaten ein offenes Ohr für yukiyuki hatten.