Paula

Kramfedertasche

44.00
Anzahl:
in meinen warenkorb
img-3307.jpg
 

die geschichte zur kramfedertasche

Paula ist meine Nähmuttifreundin. Sie näht eigentlich immer. Mal eine hundertmeterlange Wimpelkette, Hochzeitsanzüge für zwei kleine vierbeinige Möpse, farbenfrohe Brotbeutel für alle Waldkitakinder, Pompomtaschen mit mehreren Lagen und und und.

Sie hat für ihre Kinder eine wunderschöne und praktische Federtasche genäht, die ich dann auch unbedingt für meine Tochter haben wollte. Das Ergebnis ist eine vom Ansatz her klassische Federtasche. Aber eben in cool. Du kannst Sie in die Waschmaschine geben, da das feste Innenpapier das einfach kann. Das Beste ist, dass Paula die passende Kramfedertasche dazu genäht hat. Die Tasche, wo der Klebestift, die Schere oder die kleinen Liebesbriefe reingehören.

Der Stoff ist selbst gefärbt und das Produktionsbüro, Paulas Zu Hause, liegt bei mir ums Eck. Auf dem Brandenburger Land. In der Nähe von Strausberg. Und da wurden die guten Stücke auch gefertigt. Und viel mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten.

Wir wünschen euch viel Freude damit. Unsere Schulkinder erfreuen sich schon seit einer Weile ;-)

 
 

die fakten

Material: gewachster gebatikter Baumwollstoff

Farben: blau, weiß, neongelb

Maße: 20cm x 11cm

Preise: 44€

Kooperation mit: Paula

Gut zu wissen: Alle Federtaschen wurden mit Liebe handgefertigt. Jedes Stück ist ein Unikat, d.h. im Stoffmuster kommt es zu geringfügigen Abweichungen. Die Federtasche hat 11 Schlaufen für Stifte, 3 größere Schlaufen für z.B. Radiergummi, Anspitzer und Patronen und eine kleine Tasche für einen Stick, Haargummies oder was dein Kind noch benötigt zum Glücklichsein. Die Kramfedertasche bietet Platz für Klebestifte, -streifen oder Schere. Beide Federtaschen sind waschbar und kommen ohne Inhalt zu euch nach Hause.


01-20.jpg
01-24.jpg
 

Auch richtig klasse:
 

Kinderwanderstöcke

01-13.jpg