Über mich

 
img-3312.jpg
 
 
 

Ich bin Sara. Siebenundachtziger Jahrgang. Mutter von zwei Kindern.


Als Kind habe ich gern gezaubert und Kirschen gegessen. In meiner Jugend bin ich als Saxophonistin viel gereist und war stets von jazzbesessenen Freunden umgeben und in meinen Zwanzigern hättest du mich eigentlich immer mit Gaffer in der Hand gesehen. In Berlin auf diversen Veranstaltungen oder auch als Tourmanagerin im Nightliner durch Europa.

Ich habe auf dem Weg viele Leute getroffen, die sehr schöne Dinge herstellen können. Kleider, Federtaschen oder geschnitzte Kinderwanderstöcke zum Beispiel. Und ich habe gemerkt, dass mir die kleinen, feinen, handgemachten Sachen sehr viel Freude bereiten. Mein Herz blüht auf, wenn ich eine handgefertigte Puppe in meinen Händen halte und mich mit der Person unterhalte, die sie gemacht hat. Und es ist etwas, was bleibt und nicht vergeht. Wie ein Konzert oder ein Solo in einem Jazzstandard. Und deshalb gibt es diesen Shop. Ich verkaufe Dinge, die das Leben ein bisschen schöner und glücklicher machen. Handgemacht, individuell und mit Stil. Darum gehts.

In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Freude beim Entdecken. Ich bin dann Mal unten im Garten und pflücke Kirschen.

Danke für deinen Besuch und viele Grüße, Sara